Allianzgebäude Berlin Treptowes
Barenboim-Said Akedemie
Hybrid-OP im Klinikum Karlsburg
Lüftungstechnik auf einem Gebäudedach
Slider
INTEC Versorgungstechnik

Einwilligungserklärung

JA, ich bin damit einverstanden, dass die INTEC Versorgungstechnik GmbH & Co. KG meine angegebenen Kontakt- und Bewerbungsdaten für die ausgeschriebene Stelle bzw. für andere im Unternehmen zu besetzende Stellen nutzt, um mich über die Stellenbesetzung im Rahmen des Bewerbungsprozesses zu informieren sowie um den notwendigen Schriftwechsel oder die Kontaktaufnahme per Telefon durchzuführen. Wenn ich unter 16 Jahre alt bin, liegt die Ermächtigung meines/meiner Erziehungsberechtigten zur Bewerbung bei der INTEC Versorgungstechnik GmbH & Co. KG vor. Ich versichere ferner, dass meine Angaben korrekt sind.

Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der INTEC Versorgungstechnik GmbH & Co. KG, Beerenweg 6 , 17033 Neubrandenburg, schriftlich widerrufen werden.

Stand 16.05.2018